Reservierung eines Welpen
Welpen Infos
Namen der Welpen
Allgemeine Infos
So leben die Welpen
Die ersten Tage,Wochen,Monate
Bildergalerie
Welpen im neuen Zuhause
Zitat
Farben
Pflege
Bilder
Ahnentafel
Preise
Witziges
Giftpflanzen
Zitat
Kontakt
Gästebuch
Links
Banner

Lolita
Lolita ist unser kleiner Sonnenschein. Vor Frauchen ist sie die liebste, immer nett und freundlich, aber wehe Frauchen dreht der Lolita den Rücken zu, zack ist sie auf den Tisch gesprungen und hat sich was geklaut. Aber wenn man ihr dann in die Augen schaut ist alles wieder vergessen.
Lola war die kräftigste im Bunde, hat aber immer kleine süße Welpen gehabt.
Lola hat ein Gewicht von 5,3 kg.

Lolita kann jetzt ihren Ruhestand genießen und bleibt bei uns.

Durch Lolitas liebevolle Erziehung wird sie weiterhin eine grosse Hilfe bei der Aufzucht der Welpen sein.


Lolita

Lolchen in schwarz mit weißen Abzeichen





Europa Champion 2006 Bewertung: V1 - Auszug aus dem Richterbericht: " Eine sehr schöne Vertreterin ihrer Rasse,sehr gut im Ring vorgestellt "
Olympia Champion 2006 Bewertung:V 1 -Auszug aus dem Richterbericht: " Eine schöne Vertreterin ihrer Rasse,welche sich ruhig und ausgeglichen im Ring zeigt ".
World Gala International Champion 2005 Bewertung: SG1 - Auszug aus dem Richterbericht: " Ein Junghund der hervorragend im Ring vorgestellt wurde,mit einer vielversprechenden Zukunft,der unbedingt wieder vorgestellt werden sollte "


Eve
Meine Eve ist eine kleine liebe, freundliche Hündin die sich super und gerne auf Hunde Ausstellungen präsentiert. Draußen ein echter power Hund und drinnen ein kleiner Schmusebär. Holt Frauchen die Kamera ist Eve gleich da und will fotografiert werden...mehr Bilder gibt es hier

Auch Eve kann ihren Ruhestand genießen und bleibt bei uns.

Durch ihre konsequente Erziehung wird Eve weiterhin bei der Aufzucht der Welpen eine grosse Hilfe sein.


Eve

Eve in schwarz - weiß





Evi's Erfolge

Euro City Cup Winner 2006 Bewertung: SG1 - Auszug aus dem Richterbericht: " Eine freundliche Hündin die sich gerne im Ring präsentiert mit guter Bindung zur Besitzerin "
Weltsieger 2005 Bewertung: SG1 - Auszug aus dem Richterbericht:" Die vorgestellte Hündin ist ein guter Vertreter ihrer Rasse und sollte weiterhin ausgestellt werden "
Super World Cup Winner 2005 Bewertung: SG1 - Auszug aus dem Richterbericht:" Eine sehr schöne freundliche Junghündin "


Face

Face in schönen dunklen Silber mit weißen Abz.



Meine süße Face ist nicht mehr in der Zucht, sie wird ihren Lebensabend bei uns verbringen und bei der erziehung der Welpen helfen.

Face ist aus der Verpaarung von Lolita und Eyk, sie ist wie Ihre Mama ein sehr liebe und ruhige Hündin. Auf Ausstellungen hat sie bereits ihre ersten Erfahrungen gesammelt und wurde " World Gala Internationaler Champion 2007 "mit der Bewertung SG1.
Ich bin auf meine kleine sehr Stolz !
Im Mai 2008 hat Face ihre 3.Ausstellung in Mühlhausen/Thüringen besucht und ein super Ergebniss erziehlt.
Zur Zeit trägt Baby Face Vom Danielsgraben den Titel " World Olympia Cup Champion 2008 " mit der Bewertung V1.

Face ist eine sehr schöne Hündin mit einen Gewicht von 4,0 kg, dass meiste ist wahrscheinlich doch eher das Fell ;-)

Zuchtzulassung : ja
PL - 0/0- Frei

DNA hinterlegt



Baby Face Erfolge

World Olympia Cup Champion 2008 Bewertung:V1- Auszug aus dem Richterbericht: ``Eine Hündin die sich sehr frei und offen zeigt.Haarkleid ist von einer guten Struktur,die Rute wird freundlich und korrekt getragen``
Weltchampion 2007 Bewertung:SG1 - Auszug aus dem Richterbericht:``Eine ruhige ausgeglichende Junghündin,die sich sehr gut im Ring zeigt.``
World Gala Intern.Champion 2007 Berwetung:SG1 - Auszug aus dem Richterbericht:``Gliedmaßen, Ohren sind korrekt.Sehr schönes gepflegtes Haarkleid.``


Eyk
Eyk, in der Farbe schwarz mit weißen Abzeichen ist ein supersüßer Bolonka Zwetna Rüde mit einer sehr lustigen Art. Er schaut sich erst mal alles gaaaanz genau an und wenn alles in Ordnung ist, ist er dein bester Freund.

Er verfügt über ein wellig bis lockig weiches Haarkleid und ist schwarz mit weißen Abzeichen.

Eyk ist vollzahnig und Patella frei.

Auf Ausstellungen wurde er stehts gelobt und konnte einige Preise für sich gewinnen! Eyk trägt zurZeit den Titel :" Europa Champion 2007 " mit der Bewertung V1.

Wir sind sehr Stolz auf unseren kleinen !

Eyk habe ich schweren Herzens aus der Zucht genommen.
Ich habe ihn kastrieren lassen und darf nun sein Ruhestand genießen.


Zuchtzulassung : ja
Patella - 0/0- Frei
DNA bei Laboklin hinterlegt


Eyk