Sie sind hier: Eyk
Weiter zu: Oldies
Allgemein:

Eyk geb. 03.2005

Eyk, in der Farbe schwarz mit weißen Abzeichen ist ein supersüßer Bolonka Zwetna Rüde mit einer sehr lustigen Art. Er schaut sich erst mal alles gaaaanz genau an und wenn alles in Ordnung ist, ist er dein bester Freund.

Er verfügt über ein wellig bis lockig weiches Haarkleid und ist schwarz mit weißen Abzeichen.

Eyk ist vollzahnig und Patella frei.

Auf Ausstellungen wurde er stehts gelobt und konnte einige Preise für sich gewinnen! Eyk trägt zurZeit den Titel :" Europa Champion 2007 " mit der Bewertung V1.

Wir sind sehr Stolz auf unseren kleinen !

Eyk habe ich schweren Herzens aus der Zucht genommen.
Ich habe ihn kastrieren lassen und darf nun sein Ruhestand genießen.


Zuchtzulassung : ja
Patella - 0/0- Frei

DNA bei Laboklin hinterlegt

Gehe zu: Bilder