Sie sind hier: Links
Weiter zu: Kontakt / Impressum
Allgemein:

Links

Unser Tierarzt : http://www.tierarztpraxis-sellmann.de , immer nett & freundlich und in Notfällen immer da !

Suchen Sie eine Unterkunft in ruhiger Lage,dann schauen Sie mal hier:

Bei der " PENSION BEI DER MARIENKIRCHE " können Sie auch mit Ihren kleinen 4 Beiner Übernachten !

Hier der Link : http://www.pm14.de

Auch mal für eine Ferienwoche ein sehr schönes Ausflugsziel mit sehr schöner Umgebung: http://www.ferienhaus-vattrodt.de/

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen